Frage von Smersch, 79

Bankraub-Film gesucht?

Es ging, wie schon gesagt um einen Bankraub und die Polizei umstellt die Bank. Die Räuber haben aber Trichs auf Lager, z.B. täuschen sie nur vor ihre Geisel zu töten. AmEnde versteckt sich einer oder mehrere (weiß nicht mehr genau) hinter der Wand vom Tresor und geht später ganz normal raus aus der Bank.

Antwort
von DelilahGirl, 59

Inside Man heißt der Film. Mit Clive Owen als der Bankräuber hinter der Wand.

Und er ist der einzige, der sich drinnen versteckt, die anderen (Spoiler) mischen sich bei der Stürmung unter die Geiseln :)

(Mein absoluter Lieblingsfilm übrigens)


Antwort
von CSSx3, 41

Breaking Point. Falls du auf extremsport mit krassen überfallen stehst ^^

Antwort
von LittleMac1976, 36

Ja, geiler Film! Inside Man


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community