Frage von FlyingCireax, 90

Banknachbarin hat ihre Tage?

Hallo erstmal, ich saß eines Tages (Heute) in Mathe neben einen Mädchen und dass hat sich mit einen mal sehr komisch verhalten! Ich bemerkte mit einen mal wie sie sich mit einen mal unter ihren Bauch fasste (Dort wo bei Männern der Schwanz liegt) und dort irgendwie herumfasste (Dachte erst sie kraulte sich die Klöten sie hat aber keine) xD Plötzlich meldete sie sich hektisch und schaute auf die Uhr (So nach Dem Motto ich muss mal...) aber nahm den Finger runter als sie auf die Uhr gesehen hatte (Pause war in 2 Min)... Denkt ihr sie hatte ihre Tage??? Keine Ahnung warum ich diese Frage stelle bin eben Un R.Fahren (Damit er kommentieren kann xD)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marko212, 62

Dann antworte ich dir eines Tages (heute) mit einem Mal.

Sie hatte wahrscheinlich ihre Tage, das sollte dich aber eigentlich nichts zu interessieren haben. Außer du wirst eines Tages (morgen) mit einem Mal zusammen mit ihr in einen Raum gesperrt. Dann solltest du dir Footballschoner und Ohrnstöpsel mitbringen und da wir ja alle sozial sind auch mit einem Mal Taschentücher und Chips.

Da es aber eher eines Nachts (garnicht) passieren wird, einfach nicht drum kümmern;)


Kommentar von FlyingCireax ,

Endlich mal jemand der das mit Humor nimmt... xD

Kommentar von Seeehrguterrat ,

Lustig , dass ihr Männer das mit Humor nehmt 😒😒 Ich lach mich schief

Kommentar von Marko212 ,

Könntest du mir vielleicht mitteilen wo das Problem liegt?

Kommentar von Seeehrguterrat ,

1. ist die Frage dem Mädchen gegenüber echt unverschämt 2. "footballschoner , Ohrenstöpsel, Taschentücher und Chips " ist nicht so witzig wie du denkst . Witze darfst du darüber machen ,wenn du es hattest 😉

Kommentar von Marko212 ,

Mein Lebensmotto lautet nunmal eher mit Humor zu reagieren als grundlos zu beleidigen.

1. Hat er sie nicht dem Mädchen gestellt sondern anonym im Internet, worauf er ja von den meisten freundlich verwiesen wurde, dass ihn das nichts angeht.

2. Witze darf ich auch so dadrüber machen. Ich hoffe doch, du hast noch nie einen Witz über Jungs gemacht, wo du doch noch nie wie einer gefühlt hast. Sonst wäre deine Aussage leicht nichtig;)

Kommentar von Seeehrguterrat ,

Dann nenn mir doch etwas vergleichbares worüber ich schon ein Witz gemacht haben könnte...

Kommentar von Marko212 ,

Folgen eines viel höheren Testospiegel, in die Eier treten... Jeder Männerfeindliche Witz und wenn ich hier deine Kommentare lese die du hier überall hinterlässt, dann stufe ich dich als männerfeindlich ein.

Kommentar von Seeehrguterrat ,

Was.... Logik gesucht... Logik such seine Mami. Auf der Welt gibts ja wohl um einiges mehr Frauenfeindlichkeit als Männerfeindlichkeit... Und ich bin übrigens kein Männerfeind. Der erhöhte Testosteronspiegel wäre mir um einiges lieber als Schmerzen dass man nicht laufen kann , Übelkeit, Bloßstellung und Peinliche Situationen in der Öffentlichkeit und ein verdammt widerliches Gefühl . Ausserdem ist der Hormonhaushalt von Frauen auch alles andere als im Lot falls du es vergessen haben solltest . In die Eier treten ... wer macht Witze darüber? Gewalt kann man jeden zufügen, dazu muss man kein Mann sein.

Kommentar von Marko212 ,

Bitte werde ein paar Jahre älter und ließ deine Kommentare erneut.

Wir leben in Deutschland. Es geht übrigens nicht dadrum was es mehr gibt. Vor Gericht ist "Es gibt vielmehr verletzte durch Messer als durch Schusswaffen" auch nicht entlasstend. Du spielst hier die Periode gerade auf, als seien alle Frauen verflucht und die Tage sind der Fluch.

Ich stelle den Satz anders: Du hast schonmal einen männerfeindlichen Witz gemacht. Ich übrigens auch;)

Soetwas ist doch echt Humorbehindert. Ende der Unterhaltung.

Antwort
von Pusteblume8146, 55

Was interessiert dich das? Wäre dasselbe, als würdest du fragen "Musste mein Sitznachbar aufs Klo?"

Antwort
von BieberJ, 52

oder einfach eine schwache Blase.. ?! :D

Antwort
von Rendric, 65

Das kann dir doch sowas von egal sein. Es geht dich auch nichts an.

Vielleicht hatte sie auch Schmerzen, wollte sich übergeben oder war mit jemanden verabredet... alles möglich.

Antwort
von sehrunkreativ, 47

Was sind das für Probleme das ist ja schon fast peinlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten