Frage von TobyPlays, 561

Banknachbarin fasst mir an den Penis. Was soll ich tun?

Ich werde immer, wenn ich neben einem bestimmten Mädchen sitze, von ihr 2-3 mal an den Penis gefasst. Aber da mich das geil macht, hab ich den Lehrern nichts gesagt. Also was tun? P.s.ich bin 13.

Antwort
von regex9, 374

Wenn es dir gefällt, ist die Frage doch rhetorischer Natur. ðŸ˜‰

Pass nur auf, dass ihr beide nicht erwischt werdet und vielleicht kannst du sie dazu überreden, in Zukunft noch mehr auch in eurer Freizeit miteinander zu tun.

Antwort
von linda1429, 273

na wenn dus geil findest lass sie halt anfassen...^^
läuft bei dir...

Antwort
von voayager, 268

Dann leg los du Glückspilz und hockel mal das geile Mädchen, bis das es vor Lust nur so stöhnt und ggf. gar quiekt. Vergiss hierbei nicht ihren hungrigen Kitzler zu sättigen. Geschieht, dann wird alles gut und angenhem lüstern ohnehin.

Ich wünsch dir nen Guten Rutsch ins Neue Vergnügen hinein.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 360

Hallo!

Offensichtlich stört dich das nicht mal bzw. du genießt diesen "Griff" offenbar sogar.. also bleibt es ganz allein DIR überlassen was du da machst.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 337

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken ...

Antwort
von schelm1, 320

...und weshalb schreibst Du hier darüber?

Kommentar von YumaYamamoto ,

Ist doch nur ein Troll.

Kommentar von schelm1 ,

Bleibt zu hoffen, dass GF das genauso sieht und ihn eleminiert!

Antwort
von JOonasWOB, 407

Wenn du es gut findest,ist doch alles gut ;)

Antwort
von anhar99, 362

Wenn es dir gefällt ist es doch nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten