Hey, mein banknachbar stinkt schrecklich nach kippen und wie eeewig nicht gewaschen. Ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll ohne ihn zu verletzen. Außerdem ist das dann auch für mich eine peinliche situation. Aber es ist ziehmliuch eklig 7 stunden am tag neben ihm zu sitzen! Danke für eure antwoten. lg
Banknachbar stinkt!
Antworten (8)
-
0Antwort von
alfskonagaefa Hey ja das kenne ich meine Banknachberin stinkt auch aber nach schweiss und noch irgendeinem Kram was keiner wissen will !!.
Ich gebe dir einen Tipp : Gehe morgen oder wann zu deinem Banknachbar und sage einfach : " Hör zu Ich möchte dich jetzt nicht verletzen aber ich komme mit deinem Geruch nicht aus.
Vielleicht lernt er / sie es dann!!??
Aber wenn es nichts gebracht hat , dann gehe zu einer Lehrerin oder gehe von deinem Banknachbar den Eltern hin .!!??
Ich hoffe das bringt dir was !!
LG alfskonagaefa
-
-
0Antwort von
Foni1444 sag es ihm einfach NETT, das er etwas strenger riecht, und wenn er nicht vollkommen aggressiv oder so ist wird er das schon verstehen
-
0Antwort von
Akka2323Akka2323
Einem Raucher kann man heutzutage immer sagen, Du riechst mir zu sehr nach Rauch, setz Dich woanders hin. Die Folgen muß man dann schon aushalten.
-
0Antwort von
Depolt3Depolt3
Junge wasch dich bitte, du tust dir und der Umwelt einen großen gefallen.Wenn er was abkann, ist es nicht schlimm, also sags ihm.
-
Das haben ihm auch schon Lehrer gesagt. Er bestreitet es (ich glaube er checkt es noch nich mal)