2

Banknachbar stinkt!

Frage von bellatorfortis bellatorfortis

Hey, mein banknachbar stinkt schrecklich nach kippen und wie eeewig nicht gewaschen. Ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll ohne ihn zu verletzen. Außerdem ist das dann auch für mich eine peinliche situation. Aber es ist ziehmliuch eklig 7 stunden am tag neben ihm zu sitzen! Danke für eure antwoten. lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Shantiebla Shantiebla

häng doch so einen duftbaum auf! :)

• 0
    Antwort von alfskonagaefa alfskonagaefa

Hey ja das kenne ich meine Banknachberin stinkt auch aber nach schweiss und noch irgendeinem Kram was keiner wissen will !!.

Ich gebe dir einen Tipp : Gehe morgen oder wann zu deinem Banknachbar und sage einfach : " Hör zu Ich möchte dich jetzt nicht verletzen aber ich komme mit deinem Geruch nicht aus.

Vielleicht lernt er / sie es dann!!??

Aber wenn es nichts gebracht hat , dann gehe zu einer Lehrerin oder gehe von deinem Banknachbar den Eltern hin .!!??

Ich hoffe das bringt dir was !!

LG alfskonagaefa

Kommentar von bellatorfortis bellatorfortis

Das haben ihm auch schon Lehrer gesagt. Er bestreitet es (ich glaube er checkt es noch nich mal)

• 0
    Antwort von Eleganza Eleganza

frag den lehrer ob du dich umsetzen darfst ;)

• 0
    Antwort von AyumiGawa AyumiGawa

setz dich weg

• 0
    Antwort von Foni1444 Foni1444

sag es ihm einfach NETT, das er etwas strenger riecht, und wenn er nicht vollkommen aggressiv oder so ist wird er das schon verstehen

• 0
    Antwort von Akka2323 Akka2323

Einem Raucher kann man heutzutage immer sagen, Du riechst mir zu sehr nach Rauch, setz Dich woanders hin. Die Folgen muß man dann schon aushalten.

• 0
    Antwort von Depolt3 Depolt3

Junge wasch dich bitte, du tust dir und der Umwelt einen großen gefallen.Wenn er was abkann, ist es nicht schlimm, also sags ihm.

• 0
    Antwort von jackbennert jackbennert

Frag ihn doch mal ob du ihn waschen darfst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.