Bankkonto zu wiederholtem Mal nicht gedeckt bei Überweisung, welche Folgen hat dies?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der Betrag wurde versucht einzuziehen. Damit sind schon Kosten verbunden. Von der ausführenden Bank, deine Bank berechnet auch nochmals Kosten. Die must tragen. 

Das Spiel fängt nun wieder von vorne an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten holst du dir einen Termin in der Bank und fragst da nach.
Im Getränkemarkt würde ich auch Bescheid sagen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mehrfach ohne Absprache das Konto überzogen hast, und dadurch Abbuchungen nicht ausgeführt werden konnten, hast du neben erheblichen Kosten, mit einer Kündigung des Kontos zu rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenschmalz
18.03.2016, 20:14

Das ist absoluter Quatsch.

0

Was möchtest Du wissen?