Frage von Pinky26,

Bankkonto Verwalten und verfügen

Ich habe eine Frage was ist wenn mir jemand seine ganzen Bankdaten gibt und dieser findet es sehr erregend wenn Ich geld von seinem Konto hole, kann er mich da rechtlich belangen wenn er mir dies per sms und FB geschrieben hat das er mir die daten selber gerne geben mag damit ich geld für mich von seinem Konto hole???

Ich muss dazu sagen das dieser SM Dienste von mir möchte also er mein Sklave ist, wie sieht es da aus, kann mir jemand helfen??

Antwort von makazesca,

also ,ich habe mal in einer sendung darüber mitbekommen,daß die skalven ja freiwillig alles rausrücken und die erzieher( also du ) daher alle rechte haben..du müßtest dir also keine gedanken machen --außer eben moralische,aber das ist ja dein ding.,weiß nicht ,ob man eingefühl entwickelt,wann schluß sein muß.viele männer hat diese veranlagung ja auch schon in den ruin getrieben.

Antwort von grisham,

Ihr seid beide irgendwie krank.

Kommentar von Pinky26,

Was hat das den mit Krank zu tun??

Ausserdem beantwortet dies meine Frage nicht!

Und vor allem soll doch jeder das machen worauf er lust hat, sorry ist für mich nicht Krank

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten