Frage von Ogu456, 20

Bankkonto-Paypal-Ebay?

Hallo, ich wollte fragen ob ich mein Bankkonto Spark7 (für minderjährige) bei PayPal regestrieren und dann online "shoppen" kann ? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Locomotions, 10

Paypal darfst erst ab 18, weil du noch nicht Geschäftsfähig bist.

Antwort
von timo1211, 14

Paypal ist ab 18. Also nein

Kommentar von Ogu456 ,

Achso, ok danke