1

Bankkonto ohne Ausweis....

Frage von casedogg casedogg

Hallo

Meine alte Chemielehrerin hat mal einige Staaten genannt wo man keinen Ausweis bruacht um ein Bankkonto zu eröffnen. Ihr Mann ist Richter er kennt sich mit so was aus.

Wisst ihr welche Staaten das sind.

Bitte sagt mir alle die es gibt.

PS: das gibt es schon.... also wenn ihr antworten wollt: "das gibt es nicht" dann stimmt es nicht.

Danke für eure Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von julianka julianka

wozu brauchst du das konto denn? sowas gibt es eigentlich nicht!

bekommst du hier kein konto? versuchs mal bei http://www.arbeitslosenkonto.de

da gibts konten ohne schufaauskunft....

• 1
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Dir ist schon klar, dass es z.Zt. 193 unabhängige Staaten gibt, einige davon rechtsfreie Zonen, oder?

Kommentar von casedogg casedogg

nein nochnie gehört...

können sie mir bitte links oder infos schicken???

danke

• 0
    Antwort von Ellwood Ellwood

USA, die haben auch keine Personalausweise wie hier...

• 0
    Antwort von Geisha Geisha

Es gibt tatsächlich europäische Länder wo man zur Legitimation keinen Personalausweis benötigt, z.B. in Großbritanien reicht die aktuelle Gasabrechnunng und in Schweden der IKEA - Ausweis (ohne Witz, das hab ich aus einer Schulung über Geldwäsche). Ich bezweifle aber das dies auch für die Kontoeröffnung dort ausreicht. Ansonsten ab nach Jeryey oder Myanmar.....

• 0
    Antwort von curafe curafe

mit ausweis nicht aber mit fingerabdruck...in einigen länder afrikas, asien, wie in einigen regionen idiens und chinas ist mir bekannt

• 0
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

Da wo Du bei der Bank manchmal Dein Geld nicht zurückbekommst... (oder nur die einheimische Währung) Kongo...Sambia..Nigeria..

• 0
    Antwort von scader1 scader1

Schwarzkohle? Sind Sie`s Herr Zumwinkel?

Kommentar von casedogg casedogg
    1. nein keine schwazkohle
    2. wer ist bitte herr zumwinkel ???
  • 0
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Ich glaube es trotdem nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.