Frage von xBulo28, 21

Bankkaufmann Vorstellungsgespräch?

Könntet ihr vielleicht schreiben, auf was es am meisten ankommt bei einem Vorstellungsgespräch außer zu achten wie man sich begrüßt und die Sitzhaltung etc. bzw. auf welche Fragen man sich vorbereiten sollte?

Antwort
von Apfel45, 17

Die gängisten Fragen bei einem Vorstellungsgespräch. Als zukünftiger Bankkaufmann solltest Du das schon schaffen im Internet selbst herauszufinden.

lg


Kommentar von xBulo28 ,

Trotzdem vielen Dank!

Kommentar von Apfel45 ,

Ich möchte Dir nichts Böses, aber nun ja, es ist leider so dass man im Internet es schon selbst herausfinden kann, welche Fragen eventuell auf einem zu kommen könnten. Und das fordert die Bank zukünftig von Dir auch selbst - Selbständiges Arbeiten.

Die Fragen sind so vielfältig - letztendlich sind es aber gängige Fragen, die Du schon selbst herausfinden kannst und Dich somit perfekt vorbereiten kannst.

Lg und alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten