1

Bankkaufmann/frau oder Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung Versicherungen

Frage von Marso Marso

Was findet ihr von den zweien besser und warum

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Bankkaufmann 1
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Fachrichtung Versicherungen 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von timey timey
    Abgestimmt für: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Fachrichtung Versicherungen
  • 0
    Antwort von Tom2363 Tom2363
    Abgestimmt für: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Fachrichtung Versicherungen

Versicherungen sind einfach der interessantere Bereich und wenn man sich einmal die Perspektiven anschaut - Banken sind im Verruf, bauen intensiv Stellen ab usw.

Kommentar von charly4ever charly4evercharly4ever

Versicherungen sind mindestens genauso verschrien. Allerdings ist es nicht von der hand zu weisen, daß man als selbständiger versicherungskaufmann unverschämt viel geld verdienen knn. Ist aber auch ein Knochenjob!

• 0
    Antwort von user224 user224
    Abgestimmt für: Bankkaufmann
  • 0
    Antwort von weju2006 weju2006

Das kommt meiner Meinung nach drauf an, ob man eher in den Innendienst, dh ins Büro möchte oder lieber in den Außendienst. Ich persönlich bin Versicherungskaufmann im Innendienst, dies ist ein sehr abwechlungsreicher Job.

Hier findet man Informationen: http://www.friendship4ever.de/versicherungskaufmann2.htm

• 0
    Antwort von lotty lotty

weder noch wer hat uns das ganze schlamassel denn eingebrockt? ne tut mir leid vertrauen kann man beiden nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.