Hallo was muss alles in ein bewerbungsschreiben rein,damit meine ich das schreiben was man in das schreiben schreibt z.b: Man freut sich zu einem gespräch.(Falls sie dich annehemen) PS: Das wollte ich wissen was bei einem Schreiben schreibt. Bitte nach der Richtigen reinfolge
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Wolke286Wolke286
Oweia..... sorry, aber ich hoffe, du lässt deine Rechtschreibprüfung vorher durchlaufen, bevor du deine Bewerbung abgibst. Bei mir persönlich wärst du schon aus dem Rennen....
Aber so ganz kann ich deine Frage auch nicht verstehen. Ihr habt doch sicherlich in der Schule so etwas geübt, oder?
Ein Gespräch ist nicht gleichbedeutend mit einer Einstellung. Das heißt noch lange nichts.
Als erstes solltest du aber mal deine Gedanken ordnen, damit die Leute überhaupt wissen, was du von ihnen willst.
Ich gehe mal davon aus, dass du das Anschreiben zu dem Bewerbungsschreiben meinst. Da versuche dich mal im Internet mit Hilfe von Google.
Viel Glück!
Kommentar von
Styler29Styler29 ne ich habe bis jetzt keine Bewerbung geschrieben auch nicht in der Schule gelernt, das werden wir irgendwann erst machen.
ne ich habe bis jetzt keine Bewerbung geschrieben auch nicht in der Schule gelernt, das werden wir irgendwann erst machen.