Bankkauffrau OLB?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es zwar gerne Probieren wirst aber leider eher schlechte Karten haben. Gibt aber noch vereinzelt Stellen also Versuche es einfach mal und trz dann auch schon für 2017 bewerben dazu ist jetzt die optimale Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CFWHris
15.02.2016, 14:50

Wo wohnst du denn?

0

Viel zu spät. Bei uns am Ort laufen bei den Banken die Fristen für Bewerbung für 2017 (!) jetzt Ende Februar/Mitte März ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht.
Die Plätze sind so begehrt, dass man sich Anfang des Schuljahres bewerben muss, also am besten um August/September. Habe mich Mitte November mal dafür beworben und hat selbst da nicht mehr geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es, es fällt immer mal jemand aus, vielleicht hast du ja Glück.

Der Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung