Frage von Tg670, 39

Bankkarteee gesperrt hilfe?

Hallo ich habe meine online banking passwort 3x mal falsch gegeben. Und jetzt ist meine karte glaub ich gesperrt seit gestern kann ich keine geld von meinem konto abziehen. Kann ich trotzdem mit meine ec karte an der kasse bezahlen?

Antwort
von peterobm, 21

EC-Karte gesperrt - bis zu deren Reaktivierung gibt es kein Geld. Das kann erst am Montag direkt bei deiner Bank geschehen.

Antwort
von Karoti2011, 23

Das kenne ich von meinem Bruder. Wenn das passiert musst du einfach zu deinem ,,Anbieter''  bei mir z.B Kreissparkasse Köln, die helfen dir dann aber nur wenn du dich auch ausweisen kannst.

Kommentar von Tg670 ,

Dankeschön. Kann ich trotzdem damit gleich zahlen an der kasse? Nicht das es später peinlich wird :)

Kommentar von Karoti2011 ,

Ich bezweifel es da sie ja gesperrt ist.

Gesperrt bedeutet auch nicht zugänglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten