Hab meine Bankkarte heute verloren. Dabei habe ich mein Konto erst seit 4 Tagen. Kann ich das Konto SOFORT sperren lassen oder auflösen indem ich mich Ausweise?
Bitte helfen. MFG
Hab meine Bankkarte heute verloren. Dabei habe ich mein Konto erst seit 4 Tagen. Kann ich das Konto SOFORT sperren lassen oder auflösen indem ich mich Ausweise?
Bitte helfen. MFG
du kannst sofort über die hotline kartensperrung deine karte sperren lassen. du brauchst nur die kontonummer. google schnell nach deiner bank. gib lieber .... bank kartensperrung ein, dann bekommst du infos
bank anrufen und karte erstmal sperren lassen
Wieso hast Du es denn eingerichtet wenn Du es auflösen willst?
Karte Sperren lassen, aber sofort, per Telefon rund um die Uhr.
gibt eine notruf nummer!
geh SOFORT zur bank (da stehen die auf den automaten) oder schau im internet nach der sperrungs hotline (von bank zu bank verschieden)
Falsch! Da gibt es einen Zentralruf, der für alle Karten genutzt werden kann, egal von welcher Bank. Schau mal hier: http://www.ploync.de/geld/143-kartendiebstahl-ec-oder-kredit-karte-gestohlen-sperrnummer-haftungssumme.html
ok, dann wars wohl damals so...
wenn ich jedesmal, wenn ich dachte, meine karte ist verloren, das konto hätte sperren lassen....ach du heilige sch..... nochmal genau nachsehen.....jeden winkel...gaaaaaaaanz sicher sein....dann sperren lassen....so eine karte verliert man nicht so einfach....man lässt sie im kontoauszugsdrucker stecken...am ec automat....an der tanke beim bezahlen...denk nach, was du zuletzt mit ihr gemacht hast....die wahrscheinlichkeit, dass du die nach 4 tagen verloren hast...die ist so hoch, wie die wahrscheinlichkeit, dass ich in 1 minute nen herzinfarkt bekomme...(falls doch...war nett mit euch :))....falls du natürlich zu den vollpfosten gehörst, die dem besten kumpel die geheimnummer stolz präsentiert haben....dann lasse sie sperren :-)
ja du kannst es sperren lassen, musst irgend eine hotline anrufen, geh in deine bank, am geldautomat müsste irgendwo was dazu stehen. geh am besten gleich los (kommst ja rund um die uhr rein)
Hier erfährst du mehr:
Karte sofort sperren, Konto auflösung ist nicht erforderlich
Danke für die Auszeichnung "hilfreichste Antwort" :-))