1

bankkarte pin falsch eingegeben.

Frage von Kathymaus Kathymaus

hallo, also ich habe vorhin ein paar mal meinen pin falsch eingegeben, so dass der bankautomat mir kein geld mehr ausgeben wollte, aufgrund der falschen angabe. wie lange bekomme ich jetzt kein geld mit der karte? wie / wann wird das wieder möglich sein? muss ich mich bei dir bank melden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von dieAnkili dieAnkili

Am Montag mit der Karte zur Bank gehen, die schaltet die wieder frei.

Kommentar von Reanne ReanneReanne

richtige Antwort, dauert ca. 1/2 Stunde.DH

• 0
    Antwort von sylvie82 sylvie82

ich vermute mal, dass du dich bei deiner bank melden musst. denke, dass die karte gesperrt wurde.

• 0
    Antwort von Eisblume2009 Eisblume2009

da wirst Du wohl oder übel bis Montag warten müssen, es sei denn du bist bei der Postbank.Die haben noch bis morgen Mittag auf. Du kannst sonst auch mit deinem Ausweis am Schalter gehen, aber ebend nicht am Wochenende. Melden musst Du das auch dann bei Deiner Bank am Schalter. Kann mal passieren, ich komme auch schon immer ins tüddeln bei den ganzen Pins die man so im Kopf haben muss...

• 0
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Du musst Dich am Montag bei der Bank melden damit die Karte wieder entsperrt wird, kann aber einige Tage dauern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.