Frage von anonym120312, 31

Bankkarte noch nicht da?

Hallo Vor über einer Woche habe ich meine neue bankkarte bestellt Am Telefon wurde mir zugesichert das der Pin und die Karte innerhalb von 4-6 Tagen da sein wird.. Sollte ich einfach weiter warten oder nochmal anrufen? Oder Ist es normal das die Lieferung so lange dauert

Antwort
von themiracleone, 22

Normalerweise dauert es eine Woche, bis du die Karte in deiner Bank abholen kannst. Der Pin wird dir ungefähr zur selben Zeit normalerweise nach hause geschickz. So ist es zumindest bei uns, wo ich vor drei Wochen meine Ausbildung angefangen habe :)

Kommentar von windstorhh ,

Cool, danke. Wo machst du die Ausbildung und kannst du die da empfehlen? 😃

Kommentar von themiracleone ,

Also ich bin in einer vr bank und kann sie sehr empfehlen, muss ich sagen. Der Vorteil ggüber größeren banken ist natürlich, dass es weniger azubis gibt,heißt, es gibt mehr zeit für jeden azubi. :) überlegst du dir denn auch, eine zu machen?

Antwort
von NickelPump, 13

1 Woche dauert Pin und ca. 2 Wochen Karte = sicherheutsstandart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten