Frage von nike7262, 24

Bankkarte immernoch nicht da?

Habe mir am 11.05 bei der gls bank ein Konto eröffnet habe aber immernoch keine Karte oder Pin oder ne ablehnung bekommen haben die mich vergessen habt ihr erfahrungen mit der bank das ist sie GLS BANK

Antwort
von Berlinfee15, 12

Hello,

Du musst nicht warten sondern Dich mit der Bank in Verbindung setzen. Möglichkeiten gibt es einige, auch eine Karte kann mal falsch landen...

Klären!

Antwort
von shikotsumyaku, 18

Wie viel Zeit ist denn inzwischen vergangen?

Kommentar von nike7262 ,

Fast 3 wochen

Kommentar von shikotsumyaku ,

Wenn ich bei der Sparkasse oder Volksbank eine neue Karte beantragt habe, waren sowohl Pin als auch Karte, innerhalb von 5 Werktagen da. Kontaktiere deine Bank und erkundige dich nach deiner fehlenden Karte, denn das hört sich nach zu viel verstrichener Zeit an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten