habe mal ne frage hab mir jetzt ne neue Bankkarte bestellt weil die alte gebrochen ist, bleiben den die aktivitäten weiter aktiv oder wird nichts mehr abgezogen oder drauf überwiesen ??
danke im vorraus schon mal sigi
habe mal ne frage hab mir jetzt ne neue Bankkarte bestellt weil die alte gebrochen ist, bleiben den die aktivitäten weiter aktiv oder wird nichts mehr abgezogen oder drauf überwiesen ??
danke im vorraus schon mal sigi
Bleibt alles beim Alten, da du keinen Diebstahl gemeldet hast, besteht auch keine Gefahr eines Missbrauch durch dritte.
:-)))
wenn du die neue bankkarte hast -dann vernichtest du die alte -schneide sie durch und entsorge sie - die funktionen sind dann nur noch ueber die neue erhaltbar und deine daten sind dort neu erfasst.
die alte wir deaktiviert. die neue kannst du so wie die alte benutzen. und dein konto natürlich auch...ich hatte das auch ma
Die Bankkarte ist nicht Ihr Konto, sie ist ein Hilfs- und Zahlungsinstrument zu Ihrem Konto. Bis zum Eintreffen Ihrer neuen Karte können Sie nun lediglich keine Kartentransaktionen mehr vornehmen: Auszahlungen am Geldausgabeautomaten, Bezahlen mit der Karte beim Einzelhändler, Ziehen von Kontoauszügen am Kontoauszugsdrucker u.s.w.
Ihr Konto selbst ist davon nicht betroffen. Daueraufträge, Überweisungen oder Lastschriften werden wie gewohnt abgewickelt.
Danke, für den 70ten Stern. :-)))