Frage von Anonymce, 11

Bankkarte abeglaufen- Trotzdem im Internet bestellen?

Hallo, meine Bankkarte ist seit diesem jahr abeglaufen und ich warte gerade noch auf meine neue. ich würde jetzt aber gerne was im internet besellen.. Nunja also da seht ich solle meine kartennummer und alles mögliche eingeben.. Aber funktionirt das überhaupt wenn sie schon abgelaufen ist? ich habe schon nachgeguckt überweisen kann man nicht..

Antwort
von Otilie1, 5

nein da geht nichts mehr, die karte ist ungültig also wäre das betrug wenn du die abgelaufenen kartennummer eingibst

Antwort
von ninamann1, 3

Das geht nicht , und wahrscheinlich ist mit Kartennummer eingeben nicht Deine Bankkarte sondern eine Kreditkarte gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten