Frage von TomTom3498, 25

Bankenwirtschaft oder Architektur?

Hallo, ja ich bin mir bewusst dass diese 2 Berufe sehr unterschiedlich sind... aber sagen wir mal so ich bin nicht so schlecht in Mathe und Physik und der Technologie, ich weiß dass der bessere Weg eigentlich Architektur ist aber kann man auch 5 Jahre Wirtschaft studieren und es trotzdem schaffen?

Antwort
von Huflattich, 14

Gibt es nichts seriöseres ? 

Ich meine damit einen Beruf der erstens nicht so lange dauert und zweitens nicht immer am Rande des Gefängnisses wandelt (Haftungsrisiko)

Kommentar von TomTom3498 ,

Hm ja verstehe kanns du mir etwas forschlagen?

Kommentar von Huflattich ,

Ich würde an deiner Stelle eh erst mal eine "anständige" Lehre -praktische Berufsausbildung machen. 

Unter Berufswahltest kostenlos gibt es bei google verschiedene Seiten 

hier ist eine davon: 

http://www.finest-jobs.com/Berufstest/Kostenloser-Test

Kommentar von Huflattich ,

oder hier:

ttps://www.futureplan.de/career/starte-durch/berufswahltest/

Nun ja, kannst ja mal schauen ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten