AufxDiex12 am 09.10.2008 um 16:45 Uhr
Panik schieb

...denn dann hast du die Verfügungsgewalt über dein Geld und nicht eine Bank.
Weiterer Vorteil - seit es kein Bankgeheimnis mehr in Deutschland gibt, kann jedes Amt nachsehen, was du da so an Kontobewegungen hast und über welches "Vermögen" du verfügst - nicht schön....
Schau dich hier doch mal um. Panik ist nur eins: überflüssig
AufxDiex12 am 9. Oktober 2008 16:47 Ja aber nicht das das nach Deutschland überschwappt.
Und wenn schon? Würde Panik daran etwas ändern? Nein, ist nur schlecht fürn Blutdruck. Kannst das Geld aber in Sparstrumpf stecken, wenn dir dann wohler ist.
AufxDiex12 am 9. Oktober 2008 16:51 Ja irgendwie schon, hab der Bank noch nie vertraut ...

Wenn alle die Konten leeren wirds immer schlimmer... Wieso hast du hier das Wort SEX getaggt?
AufxDiex12 am 9. Oktober 2008 16:47 lol (wuste garnicht das man das sehen kann XD)einfach so weil mir nichts drittes eingefallen ist ^^
Wird wieder alles gut...

in der Ruhe liegt die Kraft
Ruhe bewahren und erst mal schauen wie man Krise schreibt.
AufxDiex12 am 9. Oktober 2008 16:48 Sorry ^^
Wieso eigentlich "Sex" als Tag?

und in Zukunft KRISE schreiben

Warum hast Du bei dieser Frage SEX als thema angegeben ?
antola61 am 11. Oktober 2008 11:41 wo sieht man das????

Mit "alles abheben" ist mit Sicherheit der Kollaps gebont.

Du machst es und wir teilen - lach !
Wenn du bei einer sicheren Bank bist->>
Hab auch nicht wirklich viel, das ich abheben könnte
Die Antwort ist nur wegen der Farbe im Kuchen.
Solange dein Geld bei einer Bank die dem deutschen Einlagensicherungsfonds angeschlossen ist liegt kannst und solltest du Ruhe bewahren. Nach Kanada auswandern ist aber immer eine Alternative ;-)
Das ist doch mal eine alternative - Geld aber mitnehmen, die wollen gutes Geld von den Einwanderern.

und Geld sparen, um nach Kanada auszuwandern.
und Geld zusammenhalten. Vielleicht gibt es bald ein Überangebot von für mich nützlichen Gebrauchtsgütern zu Schleuderpreisen.
So haben die Verkaufsmanager weiterhin V E R D I E N S T zugut und ich kann die Produkte, die ich in den nächsten Jahren anschaffen wollte, früher günstig kaufen ohne mir den Rücken kaputt zumachen.
die ganzen Panikverkäufe an der Börse machen doch alles nur noch viel schlimmer