Panik schieb
Bankenkriese, was nun Konto leeren oder Ruhe bewahren?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Alles abheben | 1 |
| Ruhe bewahren | 22 |
| Bank überfallen XD | 1 |
| Nach Kanada auswandern | 2 |
Antworten (28)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
redlineredline
Abgestimmt für: Alles abheben...denn dann hast du die Verfügungsgewalt über dein Geld und nicht eine Bank.
Weiterer Vorteil - seit es kein Bankgeheimnis mehr in Deutschland gibt, kann jedes Amt nachsehen, was du da so an Kontobewegungen hast und über welches "Vermögen" du verfügst - nicht schön....
-
0Antwort von
lesekoetzi Abgestimmt für: Ruhe bewahrendie ganzen Panikverkäufe an der Börse machen doch alles nur noch viel schlimmer
-
-
0Antwort von
HarryD Abgestimmt für: Ruhe bewahrenund Geld zusammenhalten. Vielleicht gibt es bald ein Überangebot von für mich nützlichen Gebrauchtsgütern zu Schleuderpreisen.
So haben die Verkaufsmanager weiterhin V E R D I E N S T zugut und ich kann die Produkte, die ich in den nächsten Jahren anschaffen wollte, früher günstig kaufen ohne mir den Rücken kaputt zumachen.
-
0Antwort von
fairsitefairsite
Abgestimmt für: Ruhe bewahrenund Geld sparen, um nach Kanada auszuwandern.
-
0Antwort von
Falschsaenger Abgestimmt für: Nach Kanada auswandernDas ist doch mal eine alternative - Geld aber mitnehmen, die wollen gutes Geld von den Einwanderern.
-
0Antwort von
megaboomermegaboomer
Abgestimmt für: Ruhe bewahrenSolange dein Geld bei einer Bank die dem deutschen Einlagensicherungsfonds angeschlossen ist liegt kannst und solltest du Ruhe bewahren. Nach Kanada auswandern ist aber immer eine Alternative ;-)
-
-
0Antwort von
ManfredPManfredP
Abgestimmt für: Nach Kanada auswandernDie Antwort ist nur wegen der Farbe im Kuchen.
-
0Antwort von
Claudine74Claudine74
Abgestimmt für: Ruhe bewahrenHab auch nicht wirklich viel, das ich abheben könnte
-
0Antwort von
EuroTaTeamEuroTaTeam
Abgestimmt für: Ruhe bewahrenWenn du bei einer sicheren Bank bist->>
-
0Antwort von
wim50wim50
Abgestimmt für: Ruhe bewahrenMit "alles abheben" ist mit Sicherheit der Kollaps gebont.
-
0Antwort von
belineabelinea
Abgestimmt für: Ruhe bewahrenWarum hast Du bei dieser Frage SEX als thema angegeben ?
-
0Antwort von
WasserballWasserball
Ruhe bewahren und erst mal schauen wie man Krise schreibt.
Kommentar von
AufxDiex12AufxDiex12 Sorry ^^
-
0Antwort von
SenselesswaysSenselessways
Abgestimmt für: Ruhe bewahrenWenn alle die Konten leeren wirds immer schlimmer... Wieso hast du hier das Wort SEX getaggt?
Kommentar von
AufxDiex12AufxDiex12 lol (wuste garnicht das man das sehen kann XD)einfach so weil mir nichts drittes eingefallen ist ^^
-
0Antwort von
VialaViala
Abgestimmt für: Ruhe bewahrenSchau dich hier doch mal um. Panik ist nur eins: überflüssig
Kommentar von
AufxDiex12AufxDiex12 Ja aber nicht das das nach Deutschland überschwappt.
Kommentar von
VialaViala Und wenn schon? Würde Panik daran etwas ändern? Nein, ist nur schlecht fürn Blutdruck. Kannst das Geld aber in Sparstrumpf stecken, wenn dir dann wohler ist.
Kommentar von
AufxDiex12AufxDiex12 Ja irgendwie schon, hab der Bank noch nie vertraut ...
wo sieht man das????