Ich finde, dass es nur wenige Anbieter von Riester-Darlehen gibt, zumindest bin ich trotz intensiver Suche noch nicht fündig geworden, was das passende Angebot angeht. Könnt ihr mir Banken empfehlen, die entsprechendes anbieten zur Eigenheimförderung?
Antworten (10)
-
1Antwort von
martin2002 Hallo quarks88,
ich kann dir eines über die WüstenrotBank geben. Wenn du willst auch mit speziellen Konditionen... einfach melden
-
1Antwort von
treveris82treveris82
Lass dir doch einen Vergleich zukommen lassen. Kostenlos, natürlich: www.riester-darlehen.net
-
-
1Antwort von
sticky341sticky341
Es wird zukünftig mehr Angebote dazu geben, das braucht Zeit. Als Alternative zu den Bausparkassen und diversen Baufinanzierern (wie z.B. der Interhyp), hilft dir vielleicht dies hier: https://www.allianz.de/produkte/baufinanzierung/wohnriester/index.html
-
1Antwort von
schwedenfansschwedenfans
Soweit ich weiß, bietet die Allianz ein Riester-Darlehen mit 4,49 Prozent Effektivzins bei 10-jähriger Zinsbindung.
-
1Antwort von
peterlol2009 ja alle beraten lassen omg
-
-
0Antwort von
BankHeini Wohn Riester und Riester Darlehen zu kompliziert?
Hier setzt der neue Baugeldvermittler Riesterhyp an: Als bisher einziger Baugeldvermittler hat sich das Unternehmen auf Riester geförderte Baudarlehen spezialisiert und schreitet mit Rat und Tat zur Hilfe.Es gibt einen kostenlosen Wohn Riester Rechner um die eigene Riester Förderung zu berechnen.
Bei Riesterhyp gibt es einen Vergleich von allen Riester Darlehen am Markt.
(gefunden bei google pressetexte riesterhyp)
-
0Antwort von
martin2002 Hallo quarks88,
ich kann dir eines über die WüstenrotBank geben. Wenn du willst auch mit speziellen Konditionen... einfach melden
-
0Antwort von
martin2002 j
Diese Frage teilen