Banken-in-Türkei-nach-Putsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum nicht?
Die Notenbank der Türkei hat unbegrenzte Liquidität für die Banken zugesichert.

Der Erdogan pokert nicht mit ein Paar 2er auf der Kralle, der kann All In spielen.
Europa hat nüschts, Merkel (CDU) noch weniger, falls sowas möglich wäre.
Die haben sich vorführen lassen, sich einen wahrlichen Türken bauen lassen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-und-die-eu-a-1103933.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unbeschränkt kann man das wohl nirgends, auch in DE nicht.

Ein paar hundert Euro bekommst du auch in der Türkei aus dem Automaten.

Und falls du es nicht weißt, der Putsch ist niedergeschlagen und vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssise
20.07.2016, 23:21

Man erwartet aber noch ein Putsch in einem grösseren Format als wie bisher ..

0
Kommentar von Ssise
20.07.2016, 23:30

Das habe ich nur mal so als Info erwähnt, kein Grund sich angegriffen zu fühlen hahaha 😂 Schau mal am besten Nachrichten, dass würde deine Fragen beantworten.

0
Kommentar von Tyrex99
20.07.2016, 23:45

Ich meine wenn man zum Beispiel eine Immobilie kaufen möchte ob dies dann in einem. Bar kauf möglich wäre?! 

Danke

0