Bankempfehlung wohin am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Kunde der BBBank kannst du auch an den Automaten der CashPool-Banken (Sparda, Targobank, Santander, Wüstenrot u.a.) kostenlos Geld abheben, aber deren Netz ist auch nicht besonders dicht - außerhalb der Städte kann es da schon einmal schwierig (oder teuer) werden, an Bargeld zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
03.10.2016, 09:18

Wenn du Smartphone-Nutzer bist, ist N26 vielleicht eine Alternative:

Bei N26 kannst du kostenlos Bargeld in vielen Supermärkten an der Kasse abheben, außerdem sind Auszahlungen an beliebigen Geldautomaten kostenlos, allerdings begrenzt auf eine bestimmte Anzahl pro Monat (3 oder 5).

https://n26.com/?lang=de

0

Würde auch Postbank mal in den Raum werfen. In der Cash Group überall kostenlos abheben. Das Konto kostenlos und die Kreditkarte für 5€ im Jahr. Junge Leute Kondition. Das online Banking in der App mit Fingerabdruck ist auch super. Bin da auch und lohnt sich für mich als Azubi echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd pauschal Postbank empfehlen, beim "Jungem Konto" zahlste in deinem Alter nichts, und abheben kannste kostenlos bei allen Banken der Cash-Group: Deutsche Bank, Commerzbank, Postbank, Volksbank ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianRo97
03.10.2016, 03:17

Und wenn ich kein Schüler mehr bin zahle ich dann zusätzlich extra aufgrund dessen das ich überall abheben würde

0
Kommentar von Rolf42
03.10.2016, 11:59

Die Volksbanken gehören nicht zur Cash Group sondern haben mit dem "Bankcard Servicenetz" ihren eigenen Verbund.

0