Hallo... Also ich bin grad am bestellen ... Ich bestelle zum ersten mal bei MAC ( kosmetik ) weil der counter zu weit weg ist naja wie auch immer.. zur frage : Ich darf eigentlich nur 2 sachen bestellen der preis ist egal und ich will mir aber jetzt 3 sachen bestellen..so jetzt ist meine frage ob wenn man per bankeinzug zahlt meine mutter auf dem kontoauszug alles einzeln aufgeführt sieht ??? falls jemand die frage versteht und beantwortet wäre ich sehr dankbar ;) und PS: ich bin KEIN make up dummchen ;)
Antworten (6)
-
5Antwort von
schurkeschurke
Normalerweise steht auf dem Bankeinzug nur der Firmenname, die Rechnungsnummer und ggf. das Rechnungsdatum. Aber Deine Mutter wird in der Rechnung die Artikelanzahl sehen. Eine gesunde Basis ist es auch nicht, wenn Du Deine Mutter hintergehst. Sei doch froh, dass Du Dir zwei Artikel auf ihre Kosten aussuchen darfst. Ich würde nicht einfach drei bestellen, ohne sie noch ein Mal zu fragen. Du musst damit rechnen, dass dann Schluss ist, mit der Großzügigkeit. Jedenfalls wäre es das bei mir.
Und, überlege Dir mal für Dich, wie Du andersherum denken und handeln würdest.
-
1Antwort von
user621user621
natürlich steht auf einem kontoauzug was von wem wan in welcher höhe abgezogen wurde - da wird nicht jeder artikel stehen, aber die gesamtsumme - die einzelnen artikel liegen einer extrarechnung im paket bei
-
0Antwort von
mineiromineiro
Auf dem Kontoauszug wird wohl nur ein Betrag sein, ab er nach der Bestellung bekommst du eine Rechnung, wo alles einzeln aufgeführt ist!
-
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Auf dem Kontoauszug nicht, da steht die Gesamtsumme. Aber auf der Rechnung.....
-
0Antwort von
eurofuchs2eurofuchs2
Nein das sieht sie nicht. Es ist lediglich der Betrag, die Rechnungsnummer und evtl. die Auftragsnummer auf dem Auszug vermerkt.
-
0Antwort von
SchnuBeeSchnuBee
Nein, sie sieht nur den Gesamtbetrag, aber was machst du, wenn deine Ma das Packet öffnet?
Kommentar von
WomaniizerWomaniizer Da paket wird an meine Oma geschickt :D weil die immer zuhause ist und die wirds meiner ma nicht geben :P
Kommentar von
SchnuBeeSchnuBee Hm, naja laß dich mal nicht erwischen ... Ach ja, denk an die Bestätigungs-mail, an welche Mailadresse geht die denn?
Kommentar von
WomaniizerWomaniizer meine :D
Kommentar von
SchnuBeeSchnuBee na dann ist das doch geritzt. Ist halt nicht besonders nett seine Mama zu besch...eissen ...
Ja klar, aber doch nur die Gesamtsumme, nicht einzeln aufgelistet!
hab ich das geschrieben - nein! lesen muss man können! da steht die gesamtsumme und nicht jeder einzelne artikel, die sind in einer rechnung die meist im paket liegt aufgeführt!