Frage von Doebb, 23

Bankdrücken Zuhause?

Hey, Ich möchte Zuhause bankdrücken machen und habe auch kurzhanteln dafür... Nur ich finde auf dem Boden macht das nicht viel Sinn, da man ja nicht hinter den Körper dehnen kann.

Naja ich habs jez mal auf einer Wäsche Wanne versucht und eine Decke drüber gelegt. Funktioniert soweit auch ist aber nicht ganz so komfortabel, vorallem weil der untere Teil des Oberkörpers noch in der Luft hängt :-D

Habt ihr andere Ideen??

Antwort
von pascal2012001, 16

Xiibi's Idee ist gut wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat. Eine gute Hantelbank bekommst du gebraucht schon für 40-50€. Zum Beispiel eine von Physionics, die sind stabil und recht günstig. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Doebb ,

Ja danke euch beiden :-D ich überlege mal... 40-50 Euro ist ja echt nicht viel Geld

Antwort
von xiibi, 17

Eine Art Hantelbank kann man sich doch relativ schnell, einfach und billig basteln. Man nehme 1 Holzbrett, 4 kleinere Holzklötze, 4 Nägel und einen Hammer. ;) Kostet vielleicht 5€ und 10 Minuten Zeit. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community