1

Bankdrücken - Belastung

Frage von MangaBaer MangaBaer

Wie schwer sollte ich mich beim Bankdrücken belasten?

So das ich 30 Wiederholungen schaffe? Oder 20, 10, 5?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von titus6868 titus6868

3-5 wdh in 5 sätzen wenn du kraft haben willst. 8-12 wdh x 3 sätze für dicke mukkies

• 0
    Antwort von MangaBaer MangaBaer

NOCHMAL für die ganz dummen: Wie viele Wiederholungen sind Optimal beim Bankdrücken?

Beispiel ich kann man 0,5 Kilo auf jede Seite packen und dann schaff ich 200 Wiederholungen

Oder

20 Kilo auf jede Seite und dann nur 10

• 0
    Antwort von rusiha980 rusiha980

Das ist vom Körperbau und Befinden abhängig. Probiere nur soviel wie du tatsächlich schaffst, denn sonst kannst du nicht ordentlich trainieren!

• 0
    Antwort von Tchucki Tchucki

Das kommt drauf an, wieviel du schon druecken kannst? Wie lang du schon Trainierst usw.

Mein Vater hat 220 Kilo gedrueckt ;) Aber der hat dafuer sehr sehr viele Jahre trainiert :) Wenn du jetzt erst anfaengst, wuerde ich mit wenig anfangen :)

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Woher sollen wir denn wissen, was du schaffst? Das ist eine enrom dumme Frage. Du fängst mit einem leichten Gewicht an und schaust, wie gut du das schaffst. Und dann nimmst du schwerere Gewicht, wenn das zu einfach ist.

Kommentar von MangaBaer MangaBaer

NEIN ich will nicht von euch wissen wie viel Kilo ich schaff sondern wie viele wiederholungen ich machen soll. Also wenn ihr sagt mach soviel Kilo drauf das du z.B. 10 Wiederholungen schaffst.

!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.