Bankdaten von H&M - habt ihr die für mich?

3 Antworten

Die Bankdaten hast du bereits hier bekommen. Vor mir noch ein wichtiger Hinweis: Bei der Überweisung muss im Feld als Verwendungszweck die Referenznummer angegeben werden. So kann H&M den Eingang auf dem Konto deinem Einkauf zuordnen. Das Problem ist nämlich, dass sie sonst schlichtweg nicht wissen, von wem sie Geld erhalten haben.

Du müsstest dich also telefonisch an H&M wenden und deine Referenznummer erfragen: 0800 - 66 55 900 (kostenfrei). Nur aus dem deutschen Fest. – und Mobilfunknetz erreichbar.

Wenn du online geshoppt hast, müsstest du alle Daten noch in deinem Account bei H&M finden. Dann kannst du dir den Anruf sparen.

Schaue mal auf der Website nach. Oder rufe bei dem Service an, sie müssten dir helfen können.