Glaubt Ihr, daß Eure Daten bei den Banken sicher sind?
Bankdaten!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 9 |
| Nein | 11 |
| Weiß nicht | 6 |
| Sonstiges | 1 |
Antworten (29)
-
2Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: JaWobei ich das Verb glauben durch hoffen ersetzen würde.
;-)
Moin Gitti! :-)
.
-
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Abgestimmt für: NeinDenen ist gar nichts heilig.
Kommentar von
QMA19QMA19 Interessant ist, dass nur einmal ein Fall der Verletzung des Bankgeheimnisses auftreten muss und gleich denken alle, die Banken würden reihenweise Daten verkaufen...lächerlich
-
0Antwort von
338194338194
Abgestimmt für: Weiß nichtGanz sicher bin ich mir nicht, ich mache kein Onlinebanking, da ist die Gefahr schon geringer, meine Pins etc. herauszufinden.
-
-
0Antwort von
Ansunamun Abgestimmt für: Nein -
0Antwort von
MismidMismid
Welche Daten? Meine Pinnummer und Tanlisten? Ja Meine Adresse - nein! Adressdaten sind bei keiner Firma sicher, die werden immer weiterverkauft
-
0Antwort von
WenneWenne
Abgestimmt für: NeinKommentar von
FloeckliFloeckli zu mir kannste vertrauen haben! :-)
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti DH
-
0Antwort von
KapstadtKapstadt
Abgestimmt für: SonstigesWir alle hoffen es aber....nichts Genaues weiß man nicht !
-
0Antwort von
Cindarella22001Cindarella22001
Abgestimmt für: Weiß nichtNa sicher ich weiß nicht, wenn die schon Karte und Pin zusammen verschicken gibt mir kein Vertrauen.
-
0Antwort von
WenneWenne
Abgestimmt für: NeinBisher glaubte ich das. Aber wenn man die Berichterstattungen der letzten Zeit so anhört bin ich mir da überhaupt nicht mehr sicher. :-(
-
0Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Abgestimmt für: JaWarum sollten die bei der Bank unsicher sein? Bei der Telecom wäre ich mir nicht so sicher.
Kommentar von
HerzstaubHerzstaub Die stecken genauso in Skandalen drin, es sickert bestimmt nur nicht bei jeder durch. Bestes aktuelles Beispiel LBB
-
0Antwort von
FloeckliFloeckli
Abgestimmt für: JaMeine stehen ja unter dem Bankgeheimnis! ;-)
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti GRINS!
-
0Antwort von
saskia1201saskia1201
Abgestimmt für: Weiß nichthoffe mal ja aber meine hand ins feuer für legen, würde ich nicht. nein
Moin Moin
Hummel Hummel...
Mors Mors. Richtig geschrieben?
PERFEKT!
;-)
ich schließe mich an DH