gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bank will von mir wissen, wieviel Handelsspanne ich bei den Produkten habe

gefragt von SMIEGEL am 16.06.2008 um 17:02 Uhr

Bank will von mir wissen, wieviel Handelsspanne ich bei den Produkten habe Wie kann ich die errechnen oder was wollen die eigentlich genau - ich zieh einfach von dem Verkaufspreis den Einkaufspreis ab - das was dann über ist ist das dann die Handelsspanne ? langsam machen die mich fertig...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (5980)
Bank (544)
Handelsspanne (2)