Frage von kahahahavbaba, 25

BANK WILL TERMIN?

Hallo,

Meine Bank
Will ein Termin meine Bankkarten wurden gesperrt. Und ich soll zum Termin erscheinen.

Ich werde in 13 tagen 18 hat es damit was zutun meine EC karte wurde auch gesperrt bin bei der BW BANK

Antwort
von JennySt, 23

Nein das hat sicher nichts mit deinem
Alter zu tun. Wahrscheinlich ist irgendwas mit deinem Konto vorgefallen. Ruf doch dort mal an und erkundige dich.

Antwort
von mexp123, 19

Ne wahrscheinlich eher weil du Schulden hast oder so? Zwar muss man wenn man 18 ist mal zur Bank wegen ein paar unterschriften, aber deswegen wird die Karte nicht gesperrt

Kommentar von kahahahavbaba ,

Ich habe keine Schulden? Ich habe etwas angst die haben meine Karte gesperrt also ich kann damit nicht zahlen..

Kommentar von mexp123 ,

Hm ja dann weiß ich es auch nicht. Bist du dir sicher, dass du dir Karte nicht überzogen hast? Sonst gibt es kaum einen Grund, die zu sperren. Aber geh dich einfach mal zu dem Termin

Antwort
von ellaluise, 16

Also, Banken wollen mit allen 18jährigen einen Termin haben.

U.a. werden Unterschriften von dir benötigt.

Gerne wird dann auch nach Zukunftsplänen, Versicherungen, Altersvorsorge usw. gefragt. Grund: Abschluß von Verträgen. Das ggf. anhören, mit den Eltern besprechen oder bei GF gezielt nachfragen was gut und sinnvoll ist.

Ist deine Bankkarte aus diesem Grunde gesperrt, wäre ich aber sehr empört!

Antwort
von gfntom, 15

Wie die anderen hier schn sagen:

Ruf dort an und frag nach!

Was bringen dir die Spekulationen hier? Egal was für Antworten du hier bekommst, es wird dir keine Gewissheit geben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten