Frage von 1Tarik2, 32

Bank Pin Code zu oft falsch?

Guten Tag ich war gestern im McDonalds und hab mir nen Menü geholt hab meine Karte rein und zu oft das Passwort falsch eingegeben bzw ich habe gedacht das wäre mein Pin ich habe es 5mal oder so probiert ging nicht (echt ein peinlicher Moment Haha) naja mein Kollege hat mir dann des Geld gegeben aber wie auch immer. Bin heute früh zur Bank gegangen wollte Geld abheben und ich wusste dann mein Richtiges Passwort habe eingegeben dann stand da sie haben zu oft falsch eingegeben Bitte entnehmen Sie Ihre Karte . Was kann ich tuhen ? Danke schonmal für euere Antworten Schönen Tag wünsch ich euch

Antwort
von GanMar, 21

Deine Karte wurde aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt. Könnte ja sein, daß sie geklaut wurde und irgend jemand nun nach und nach alle möglichen Zahlenkombinationen ausprobieren möchte. Melde Dich in der Geschäftsstelle Deiner Bank und lasse die Karte wieder freischalten.

Kommentar von 1Tarik2 ,

Müssen meine Eltern mit weil ich bin erst 17

Kommentar von GanMar ,

Sorry - keine Ahnung. Aber das sagt man Dir sicher auch am Telefon. Also ruf einfach mal während der Öffnungszeit in der Filiale an.

Antwort
von timeckert9, 21

du musst mal bei der Bank anrufen oder sonst hin gehen

Antwort
von timo1211, 21

Wenn die Bank auf hat an einen Schalter gehen, die können die dann entsperren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten