Frage von drrm1310, 89

Bank Payment vertrauen?

Ich habe gerade eine Email von "Bank Payment" bekommen das ich eine Summe überweisen soll. das ich schon mal eine Mahnung erhaben habe und die nicht bezahlt wurde. ich soll es innerhalb der nächsten 14 Tage überweisen. von einem vermeintlichen Rechtantwalt geschrieben Namens "Robin Schäufelein" ?!??

Das ist doch eine Abzocke oder ?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 68

Als echte Mahnung kommt so etwas normalerweise mit der Post.

Im Netz kursieren sehr viele Spams mit Abmahnungen durch Rechtsanwälte...Da kannst du dir alle möglichen Schadsoftwares holen...

..Im übrigen solltest du aber wissen, bei wem und wie viele Schulden du hast.......??!!

Ich lösche solche Mails ungeöffnet.

Kommentar von imehl47 ,

danke fürs Sternchen

Antwort
von drrm1310, 64

SIE WUSSTEN SOGAR NAME UND ANSCHRIFT !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten