Frage von Allstar2016, 38

Bank of Scottland Genehmigungsverfahren?

Hallo , ich hab gestern online einen bos Kredit beantragt und da stand nach Schufa Einholung ,wir freuen uns ihrem Wunsch entsprechen zu können. Danach konnte ich den Vertrag drucken und die Unterlagen einsenden. Heißt das wenn alle Angaben sich decken was sie ja tun der Kredit bewilligt ist ?hat jemand Erfahrung mit der BoS? Nfg

Expertenantwort
von Interhyp, Business Partner, 13

Hallo Allstar2016,

das hört sich doch schon mal gut an :)

in der Regel wird die Schufa (wie in Deinem Fall) online vor geprüft und wenn soweit alles in Ordnung ist, werden die Unterlagen von Dir unterschrieben an die Bank gesendet. Die Unterlagen werden dann geprüft, sobald diese postalisch bei der Bank vorliegen.

Sobald der Kredit genehmigt wurde, kann die Auszahlung innerhalb weniger Werktage erfolgen.

Wie lange die Auszahlung und die Genehmigung im Einzelfall dauert, ist von Bank zu Bank unterschiedlich und kann am Besten beim jeweiligen Kreditinstitut erfragt werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Jennifer von der Interhyp AG

Antwort
von BleibMensch, 28

wir freuen uns ihrem Wunsch entsprechen zu können..

sollte eigentlich einer Zusage entsprechen!

Kommentar von Allstar2016 ,

Okay weil auf dem Vertrag stand nach Einreichung und finaler Prüfung wird ausgezahlt ?

Kommentar von BleibMensch ,

ist sicherlich nur Formsache, die Daten werden geprüft.

D.h da meine Angaben richtig sind passt es? Die anderen online Kredite schreiben ja dann nach Schufa einholung direkt nicht möglich 

Kommentar von BleibMensch ,

Also hast du es bei mehreren Banken versucht und eine Menge direkter Absagen bekommen?

Dann kannst du nur hoffen, dass sie dir den Kredit bewilligen aber mit einem relativ hohem Zinssatz -> Schufa-Score

Vor einem Jahr hatte ich mal versucht nen günstigen zu bekommen . Seitdem nicht mehr . Die bos hat mir jetzt 4,5% angeboten. Die Summe ist auch eher gering 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten