1

Bank of Scotland Tagesgeld - Starteinlage nur 1500 Euro?

Frage von YuT666 YuT666

Hallo,

warum kann bei Eröffnen eines Tagesgeldkontos bei der Bank of Scotland nur eine Starteinlage von 1500 Euro gewählt werden? Bei Eingabe eines höheren Betrages wird immer "Maximalbetrag 1500" angezeigt. Kenne ich von anderen Tagesgeldkonten so nicht. Kann auch keine Infos auf deren Seite finden und auf meine Anfrage warte ich schon seit geraumer Zeit.

Wer weiß mehr?

Vielen Dank.

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Anton96 Anton96

Das ist ein Lockangebot und die wollen einfach nicht das du mehr Geld zu ein attraktiven Zinsatz anlegst,

• 0
    Antwort von Lezaza Lezaza

Unverständlich.

Ich habe damals mein Konto mit 3.000€ eröffnet. Daher kann ich deinen Angaben nicht ganz folgen. Währe auch unsinnig, da eine höhere Einlage besser für die Bank ist.

Hast du schon das Konto verifiziert? Banken müssen ab einem bestimmten Betrag nachweisen, von Wem sie das Geld haben. Vielleicht gibt es dadurch, dass deine Identität nicht nachgewiesen ist, einen Maximalbetrag?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.