2

Bank of Scotland?

Frage von Farbenspiel Farbenspiel

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich nicht bei der Bank of Scotland ein Tagesgeldkonto einrichte. Hat damit jemand erfahrungen gemacht?

Berichtet mal

Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Yepp, ich habe dort ein Tagesgeldkonto und kann nichts negatives über die Bank berichten. Läuft alles wie bei den anderen Banken auch.

• 0
    Antwort von borisow borisow

Naja es gibt ab Februar keinen Zinsvorsprung mehr. Dann gibts nur noch 2,1% ZInsen. Da kannste auch in Deutschland bleiben.

• 0
    Antwort von Farbenspiel Farbenspiel

Ja, ich bin mir nur ein wenig unsicher, da es ja eine brittische Bank ist und Britanien geht es ja nach der Wirtschaftskrise nicht so gut.

Kommentar von Fairplay1900 Fairplay1900

Der britische Einlagensicherungsfonds sichert Einlagen auch deutscher Kunden bis zu einer Höhe von 50.000 britischen Pfund (ca. 56.000 Euro) zu einhundert Prozent ab.
    Bis zu diesem Betrag mußte dir also im Grunde keine Sorgen machen.

• 0
    Antwort von Rolf42 Rolf42

Bisher keine schlechten Erfahrungen, allerdings ist die nächste Zinssenkung (auf 2,1% ab 2. Februar) bereits angekündigt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.