Frage von GabbaWally, 207

Bank mit mehreren Unterkonten/Tagesgeldkonten?

Bei welcher Bank kann man ein Girokonto mit mehreren Unterkonten oder Tagesgeldkonten anlegen? Mit geht es dabei nicht um sonderlich gute Zinsen (Tagesgeld), sondern eher einfach um die Möglichkeit verschiedene Unterkonton für unterschiedliche (Spar-)Zwecke nutzen zu können und alles direkt mit nur einem Login zusammengefasst einsehen zu können.

Welche Bank beitet so etwas an? Konnte bis jetzt nur die ING-DiBa ausfindig machen.

EDIT: weiteres Kriterum: kostenlos

Antwort
von extrapilot350, 178

Das bieten viele Banken an, sogar die Deutsche Bank.

Kommentar von GabbaWally ,

sicher? ich rede von *mehreren* unterkonten? wo finde ich informationen dazu? ist das kostenlos?

Kommentar von extrapilot350 ,

unterkonten kosten nichts. Homepage Deutsche bAnk z.B.

Kommentar von GabbaWally ,

hast du überhaupt ahnung von dem was du da schreibst?

wenn ich nach unterkonto auf der deutschen bank seite suche, kommen keine nennenswerte ergebnisse: https://www.google.de/search?q=deutsche+bank+unterkonto&ie=utf-8&oe=utf-...

Kommentar von extrapilot350 ,

Ich habe Ahnung davon, aber Du hast absolut keine. Ich habe verschiedene kostenlose Unterkonten bei der Deutschen Bank und jetzt frage irgendwelche Hirnis ohne Unterkonten.

Kommentar von GabbaWally ,

ja dann sag mir doch wo ich informationen dazu finde. auf der deutschen bank webseite finde ich wie gesagt nichts, sonst hätte ich diese frage nicht gestellt.

Kommentar von extrapilot350 ,

hast du überhaupt ahnung von dem was du da schreibst?

Danke für Deinen freundlichen Kommentar, leb wohl.

Kommentar von GabbaWally ,

ja das ist halt wieder so typisch, anstatt sinnvolle ratschläge zu geben werden nur öberflächliche antworten hier runtergeschrieben ^^

war trotzdem nett mit dir. :)

Kommentar von extrapilot350 ,

Anstatt höfliche Umgangsformen zu haben wenn man Hilfe erwartet, kommen solche beleidigende Kommentare von Dir. Wird mal Zeit den Support zu informieren damit Du mal eine Sanktion bekommst. Wieder halt so typisch ist Dein Verhalten nichts wissen, Hilfe einfordern und dann sich wundern dass man auf Deine Arroganz und Vermessenheit keinen Bock mehr hat zu antworten. Erspare Dir weitere unsinnige Kommentare.

Kommentar von suziesext06 ,

"Anstatt höfliche Umgangsformen" ist halt wieder mal n Fragesteller, der in die Hand beisst die ihn füttert

Kommentar von Mignon3 ,

Genau wegen der Unhöflichkeit der Fragestellerin habe ich nicht mehr geantwortet und keine Bank mit Links angegeben. Da vergeht einem komplett die Lust. Anderen Nutzern wird es ähnlich gehen. Die Fragestellerin schneidet sich ins eigene Fleisch und merkt es nicht einmal! :-))))

Sie sollte vielmehr dankbar sein, wenn sich hier Nutzer die Mühe machen, ihr Tipps zu geben und überhaupt zu antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten