Hallo, wäre es denn möglich eine Bankkonto aufzumachen und eine andere Post Adresse geben, das die Post und alles zum einen anderen gehen soll? Da die bei mir Zuhause iimmer meine Briefe aufmachen und das möchte ich nicht, obwohl ich es dennen schon 100 mal gesagt habe.
Bank Konto aufmachen und andrese Adresse geben?
Antworten (5)
-
4Antwort von
BirgitwunderBirgitwunder
Natürlich geht das. Du kannst Dir auch ein Postfach einrichten.
-
3Antwort von
diewildeHildediewildeHilde
Grundsätzlich geht das - aber du hast auch die Möglichkeit, dir deine Post "postlagernd" schickend zu lassen, dann verbleibt sie bei dem Postamt, das du angibst - ohne Gebühren übrigens. Klär das mal mit deinem Postamt ab bitte.
-
2Antwort von
dioz2000dioz2000
Geh zur Post und lass Dir ein Postfach geben. Ich hatte das Problem als ich zu Hause gewohnt habe auch. Du zahlst glaube ich 1-mailg eine Gebühr. Dann hast Du eine Postfachadresse. Du musst aber halt regelmäßig hin, und das leeren.
-
-
0Antwort von
DerHansDerHans
Ein Konto kannst du nur mit einem gültigen Personalpapier incl. Adresse eröffnen. Du kannst aber mit der Bank vereinbaren, dass du generell deine Kontoauszüge selbst abholst Und eine andere Postanschrift kannst du auch angeben..
die wollen nicht wissen wie es mir geht, sondern wollen mein Geld immer haben :(