hallo ich habe meine bank-karte verloren und die karte sofort sperren lassen nun möchte ich eine überweisung über paypal tätigen und wollte vorher nachfragen ob dies möglich ist nicht dass sich dann irgend welche konsequenzen mit sich zieht
bank-karte verloren und sperren lassen trotzdem paypal zahlung möglich??
Antworten (6)
-
3Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Ich vermute das nur die Bankkarte nicht jedoch das Konto gesperrt wurde. Daher wäre eine PayPal Zahlung kein Problem. Wenn Du Zweifel hast dann frage bei Deiner Bank nach. Gibt doch Hotlines.
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Warum soll das nicht gehen? PayPal bucht doch direkt vom Konto ab, und von einer Kartensperrung ist das Konto nicht betroffen. Man hat lediglich mit der gesperrten Karte keinen Zugriff mehr auf das Konto.
-
0Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
Das Sperren der Karte bedeutet ja nicht, dass das Konto gesperrt ist. Daher kann PayPal ungehindert weiterhin auf das Konto zugreifen.
-
-
0Antwort von
pythagoras heist es wenn ich die karte sperre auch automatisch dass kont gesperrt wird??
Kommentar von
HoolianceHooliance Ist zumindest bei meiner so, weil man ja diese Karten heut zu tage schon vervielfältigen kann.
-
0Antwort von
HoolianceHooliance
Pay pal braucht ja auch Zugriff auf dein Konto. Das wird nix wenn du es gesperrt hast. Geld ist dann also in Sicherheit.
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Für PayPal braucht man keine Bankkarte
Kommentar von
HoolianceHooliance Hat jemand wieder nur die Hälfte gelesen was? =) Frage war ob man Pay pal NUTZEN kann wenn das Konto gesperrt ist. Nicht ob man die Karte braucht ^° Machst deinem Nick ja alle Ehre.
-
0Antwort von
EmoxXEmoxX
mit ner gesperrten karte zahlen?
was meinst du warum du die dann gesperrt hast? xD
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Für PayPal braucht man keine Bankkarte
Kommentar von
EmoxXEmoxX hm stimmt natürlich...dann dürfte es gehen
Kommentar von
HoolianceHooliance Hat jemand wieder nur die Hälfte gelesen was? =) Frage war ob man Pay pal NUTZEN kann wenn das Konto gesperrt ist. Nicht ob man die Karte braucht ^°
also kann ich problemlos die überweisung tätigen
Jepp.