Frage von sakiz123, 36

Bank Karte in 24 Stunden Freischaltung?

Guten Morgen. Hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich gestern mit meiner Bank Karte zahlen wollen,und dan habe ich 3 mal den falschen Pin eingegeben. Ich hab noch Gesten Commerzbank Kundenservice angerufen, und die Dame meint es in 24 Stunden wird die Karte wieder benutzbar, also Abheben uns zahlen! Hab ihr da ne Ahnung ob das ach früher geht?

Danke im voraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sakiz123,

Schau mal bitte hier:
Bank Freischaltung

Antwort
von Messkreisfehler, 24

24 Stunden sind 24 Stunden, keine 20 Stunden, keine 15 Stunden sondern 24 Stunden.

Antwort
von Jewi14, 13

Du bist also der Meinung, die Commerzbank Mitarbeiter hätte dir Unsinn erzählt und wir wissen es besser. Danke für dein Vertrauen, müssen dich aber enttäuschen.

Kommentar von sakiz123 ,

nein. das ist wie bei der Aldi Karte. wenn mann eine neue Karte registriert, wird auch behauptet, das es in 6-8 Stunden ist,oder sogar in einem Tag die Karte freigeschaltet wird. aber es geht immer in 1-2 Stunden.

Kommentar von Jewi14 ,

Mal ganz ehrlich: Du bist noch nicht wach, oder? Du vergleichst eine SIM Karte mit einer Bankkarte???

Außerdem steht bei einer SIM Karte BIS ZU!

Die Bankkarte wurde zu deinem eigenen Schutz gesperrt, nicht aus Spaß.

Kommentar von sakiz123 ,

und irgendwie seid ihr morgens Recht gestresst!!!

Antwort
von GiannaS, 26

Nein, ist ein Automatismus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten