1

Bank karte als mastercard?

Frage von olli11 olli11

hey leute. wie bei meinen Letzten fragen gesehen will ich HSV karten bestellen. Aber es geht dort nur mit Kreditkarte. MASTERCARD.VISA. und American Express. aber ich dahcte mir vllt kann ich meine Kreissparkasse karte nutzen denn dort steht ja auch MasterCard drauf und eine Kartenserien nr die man als Kreditkartennr eigeben muss is da ha auch. Also kann ichd as machen meine Bankkarte nutzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Patron Patron

wenn mastercard draufsteht und die nummer ist 16-stellig, dann ist es eine kreditkarte. wenn aber nur maestro draufsteht, dann nicht...

• 0
    Antwort von amdros amdros

Bankkarte und Kreditkarte sind unterschiedliche Karten. Wenn Du weißt, daß es grundsätzlich keine Kreditkarte ist, kannst Du damit auch nicht bezahlen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.