1

Bank Karte

Frage von missi140 missi140

Ich hab meine Bank Karte verloren kann ich geld am schalter bekommen und kann ich eine neue bank karte bekommen mit der selben kontonummer....?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Tomaslux Tomaslux

Wenn du dich ausweisen kannst, kannst du bei deiner Hausbank Geld am Schalter abheben. Eine neue Bankkarte bekommst du natürlich mit deiner alten Kontonummer, denn das Konto bleibt ja das gleiche. Ändern wird sich dabei lediglich die PIN-Nummer.

• 0
    Antwort von francis1505 francis1505

Musst halt am Schalter nachweisen, dass du auch der Kontoinhaber bist.

Ansonsten nur neue Karte mit neuer PIN.

• 0
    Antwort von fleppenweg fleppenweg

wenn die karte weg ist bekommste am schalter auch nix,

Kommentar von Rainy84 Rainy84Rainy84

so´n quatsch, natürlich bekommt man am schalter geld. kann man doch den ausweis vorzeigen...!! du musst die karte sperren lassen, und ne neue beantragen, kontonummer und alles bleibt gleich, du bekommst nur ne neue karte und ne neue pin dazu

• 0
    Antwort von Summersun04 Summersun04

Als erstes Karte sperren lassen.

Du bekommst eine neue Karte mit einer anderen Pin, Kontonummer bleibt dieselbe.

• 0
    Antwort von Denny101 Denny101

Ich glaub du bekommst eine neue Karte + neue Nummer, aber das Geld kannst du natürlich irgendwie abheben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.