1

Bank Job (DVD) abspielen auf PS2 Slim funktioniert nicht!

Frage von Deathmaster Deathmaster

Ich habe mir die DVD "Bank Job" gekauft (mit Jason Statham) und will sie nun auf meiner PS2 Slim abspielen, aber nach der normalen PS2 Startsequenz kommt nichts mehr, nur ein schwarzer Bildschirm. Andere DVDs funktionieren ganz normal, und die "Bank Job" funktioniert auch auf meinem Computer, unter VLC. Ich habe vorher noch nie Probleme mit Spielen oder DVDs auf meiner PS2 Slim gehabt, außer wenn die DVDs zerkratzt waren, aber "Bank Job" habe ich ja grade neu gekauft. Das einzige, was ich erkennen kann, ist eine langgezogene leichte Schattierung auf der Oberfläche, aber auf meinem Computer funktioniert sie ja. Ich kann auch nichts mit meinen Controllern machen; nach der Startsequenz reagiert meine PS2 Slim einfach nicht mehr.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ben90 ben90

dvd umtauschen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.