gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bank hat mir Geld überwiesen

gefragt von hexle1982 am 01.10.2008 um 11:31 Uhr

Meine Bank hat mir einige Tausend Euro überwiesen heute. Nun hab ich nachgefragt was dass für geld sei, sie meinten das gehört nem mann die Bank hätt ein fehler gemacht. Ganz schön ärgerlich:-( .Was würden die nun machen wenn ich das geld verbraucht hätte?Würd dann wohl ne anzeige bekommen oder?Naja mach es ja nicht .Aber würd mich mal interessieren

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22353)
geld (21365)
bank (3045)