1

bank hat meine Kfz Brief

Frage von tonin tonin

hallo leute wer kann mir helfe mit gute rat,der bank das meine gebrauchtes auto finanziert hat weigert sich das KFZ Brief zu schiken das als sicherheit für das KFZ kredit einbehalt hat ich kann den wagen nicht abmelde der wagen ist 13 jahre alt und benotigen mehrere reparature und zuerst müsse ich eine zeitlang stilllegen

viele dank in voraus für die unterstützung

Grüßt tonin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Hannabreier Hannabreier

die schicken ihn an die zulassungsstelle, musst du nur beantragen

Kommentar von tonin tonin

viele dank für die gute rat ich werde die Bank mitteilen dass die KFZ Brief an die zulassungsstelle zu schicken und offen dass die bank einverstanden ist und keine weitere probleme machen

Kommentar von Hannabreier HannabreierHannabreier

das gibt keine mehr, hat bei mir funktioniert, geht bei dir genauso

Okei nochmal Vielen Dank molte Grazie

ciao Grüßt Tonino

• 0
    Antwort von fiebaer fiebaer

sei italiano?

Si sono Italiano

Kommentar von fiebaer fiebaerfiebaer

lo sapevo, vai alla banca, loro trasmettergli documenti alla zulassungstelle. Du kannst dann den Wagen reparieren invece stillegen lassen.

Kommentar von fiebaer fiebaerfiebaer

se ci sono problemi - forse la banca mincia io telefonero con la banca capito? Mi scrivi se ci sono problemi. OK?

Si va bene mi permetto di darti del tu e ti voglio molto ringraziare del informazione che mi ai dato, io lunedi andro alla banca e faccio trasmettere il KFZ Brief al Zulassungstelle, vediamo cosa mi dicono poi te lo faccio sapere, ancora ciao grazie e Buonanotte

Tonino

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.