Frage von IndianerJones1, 52

Bank hat Geld abgebucht,obwohl aus dem Automaten nix gekommen ist - was tun?

Ich habe folgendes Problem.

Und zwar habe ich gestern Geld von einem Automaten abgebucht, bzw wollte das. Der Automat meiner Bank hat jedoch nur 20 Euro als Minimum akzeptiert. Ich habe den Vorgang daraufhin abgebrochen. Nun sehe ich auf meinem Konto, dass unverschämterweise diese 20 euro von meinem Konto abgebucht werden!! ich sehe das ja am Datum. Was soll ich machen? Morgen bei der Bank anrufen?? Wer kennt das???

Antwort
von Sara123451, 29

Ich hatte auch mal so ein problem. Geh einfach zur bank hin und sag bescheid entweder buchen sie das geld zurück auf dein konto oder du bekommst es ausgezahlt

Antwort
von Tastenheld, 32

Kläre das mit deiner Bank. Die Automaten führen über die Transaktionen ein Protokoll, welches diesen Vorfall sicherlich Dokumentiert hat und zur Aufklärung beitragen kann.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 36

Klar sich bei der Bank melden. Wie soll man es denn sonst regeln ? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community