hallo, kann ich bei den Einzahlungsautomaten nur Scheine einzahlen oder gehen auch 1 ,2 € Münzen?
Lg
hallo, kann ich bei den Einzahlungsautomaten nur Scheine einzahlen oder gehen auch 1 ,2 € Münzen?
Lg
in großen bankfilialen gibt es auch die möglichkeit kleingeld über den automaten einzuzahlen! ich bin bei der volksbank da gibt es eigentlich in jeder größeren stadt eine hauptfiliale wo das möglich ist
Also soweit ich es jetzt weiß, haben Sparkasse und Commerzbank (Commerzbank bin ich Kunde) standardmäßig Einzahlautomaten wo man Scheine UND Münzen einzahlen kann. Allerdings weiß ich nicht ob das wirklich der Standard ist. Habe aber bis jetzt in fast jeder Filiale solche Automaten gesehen. Wenn nicht, dann google doch mal zu der Bank wo Du das Geld einzahlen möchtest. Da findest Du bestimmt eine direkte Antwort auf deine Frage:)
Mit freundlichen Grüßen, HollyPsy
in den meisten banken und sparkassen kann man auch münzen einzahlen. bei kleinen münzen z.b. 1-10 ct münzen kannste das am bankschalter machen.
kenne nur automaten,wo man scheine einzahlen kann
Wenn der Automat auch ein Fach für Kleingeld hat kannst du auch Münzen einzahlen, egal welche.
ich glaube es gibt einen münzautomat, wäre das dann sowas? Wie oft kann man denn etwas einzahlen, dennich hab gemerkt es ist einfacher als etwas überweisen, z.B an Geschwister einfach deren karte nehmen und schwubs mein geld drauf...
ja soweit ich weiß ist das sowas!!! naja aber ob nun überweise oder einzahlen das macht keinen unterschied und ich denke mal einzahlen kannst du sooft du willst