Hallo auf die Gefahr hin das man mich nun etwas an Hand meines Beispiel belächelt aber ich suche Lieder auf diese Art wie dieses: http://www.youtube.com/watch?v=KjO_7UDxhqE&feature=related Deutsch und Englisch. Auch gute Country Musik wie man sie oft in Filmen hört mit guten texten suche ich. Wenn jemand Tipps oder Links hatt zu speziellen Liedern nicht nur Interpreten dann währe ich sehr dankbar. Einige gute habe ich bereits auf Google, YouTube und co gefunden aber es würde mich freuen wenn ihr mir dennoch mit guten Rat zu Seite stehen würdet. Lg
1
Banjo Ballade, Country und co.
Frage von
Anubis85
Antworten (2)
-
0Antwort von
unfaced Okay also die Bluesbrothers haben erst mal mit Bluegrass gar nichts am Hut, denn was die machen ist Rhythm and Blues ;) Bluegrass hört sich in etwa so an, wie das Video das ich dir angehängt habe. Wenn du das bei YouTube anschaust, wirst du noch mehr von den Dixie Chicks finden. Sehr gut, wirklich brilliante Musik und vor allem die Balladen (A Home, Cowboy Take me Away, Landslide) sind sehr zu empfehlen. PS: Beim Video kannst du getrost 2:30mins vorspulen, falls du nicht wissen willst, wie dieses Lied entstanden ist ^^
-
0Antwort von
Mattin1958 "Bluegrass " oder "Irish " denke wird dir gefallen
Diese Frage
Danke für denn tipp irish höre ich sowieso und bluegrass wie bei bluesbrothers höre ich auch gerne :)