Frage von Bmarie, 139

Bangtan Boys: Young Forever?

Das neue Album von BTS gibt es in Day und Night Version. Sind auf der Day Version die gleiche Lieder wie auf der Night Version ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 100

Die Songs sinds natürlich auf beiden Versionen dieselben. Das einzige, was in zwei Versionen unterschieden wird sind das Fotobuch und das Poster, die ja bei den CD's dabei sind. Hier noch mal nachzulesen, falls es dich genauer  interessiert, was alles dabei ist:

https://twitter.com/Bulletproof_SG/status/722714408493953025/photo/1?ref_src=tws...

Ich hoffe, das hiflt dir weiter.

Liebe Grüße, LoveLittleTwix

Antwort
von EpicShadow71, 82

Die Lieder werden 100% auf beiden CD's gleich sein. Das einzige was anders zwischen den versionen sein wird, sind dann wahrscheinlich die postkarten und poster und so.

Antwort
von Michelle2505, 49

Die Lieder bei beiden Alben sind gleich, jedoch verfügen sie andere Bilder im Fotobuch und Poster.