Frage von misssassy, 28

Bangkoks Nachtleben mit 19?

Hallo :) ich gehe bald mit einer Freundin (25) nach Bangkok. Wir wollen natürlich abends nicht im Hotel sitzen, sondern in Discos/Bars/Clubs gehen. Allerdings werde ich erst drei Wochen später 20. Habe gelesen, dass das Mindestalter dafür 20 oder 21 ist. Jetzt ist meine Frage: Komme ich da jetzt wirklich nicht rein? Wie streng ist das und wie viel wird bei Touristinnen kontrolliert? Gibt es Probleme, wenn man zur Not eine Kopie von dem Ausweis einer älteren Freundin, die einem ähnlich sieht, vorzeigt? Habe den Vorteil, dass ich schon immer älter aussehe als ich bin. Werde meistens auf zwischen 21 und 23 geschätzt. Was denkt ihr, wie stehen meine Chancen? Lg

Antwort
von DatSapu, 22

Du wirst wahrscheinlich kontrolliert werden. Da du aber aus dem Ausland kommst glaube ich nicht, dass wenn du den alten Pass zeigst jemand was tuen wird.

Kommentar von misssassy ,

den alten Pass? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten